4jährige

Inpommern (Trak.), Wallach

Verkauft

Der neuen Besitzerin alles Gute und viel Freude und Reitvergnügen mit Inpommern!

Video aktuell Jan. 2018

Unser Millenniumsohn Inpommern aus einer Hohenstein/Rockefeller Mutter. Er war Reservesiegerhengstfohlen der Trakehner in Marbach 2015. Ein sehr typvoller, umgänglicher Wallach mit edler Aufmachung und bewundernswerten Grundgangarten. Leichtfüßig und mit feinen Bewegungsabläufen ausgestattet genießt man ihn täglich. Seit April 2017 an der Arbeit (Freilaufen, Freispringen, Longe). Zwischenzeitlich kastriert wird er nun von Irina Oberthür weiter unter dem Sattel ausgebildet.

Inpommern mit Logo Foto 1,5jährig roh

Pedigree:

Inpommern

V: Millennium                              M: Iscada

VV: E.H.Easy Game                                                             MV: E.H.Hohenstein


Minzfürst (Trak.), Wallach

Ein sportlicher, selbstbewusster 4jähriger Youngster von Heops aus der Prämienstute Minzgold von Sixtus. Minzfürsts Vollschwester Minzlady (Gestüt Tasdorf) ist hoch erfolgreich im Springen bis Klasse S unter Philipp Koch und Ebba Johannson*.

Er selbst zeichnet sich durch Mut und selbstbewusste Neugier aus. Sportlich und kraftvoll abfußend zeigt er sich beim täglichen Koppelgang und bei der Arbeit. Im Umgang ebenso selbstbewusst und neugierig zugleich. Kurz gesagt: eine gelungene sportliche Anpaarung. Seit April 2017 an der Arbeit und in Vorbereitung zur Körauswahl. Körkandidat auf dem Trakehner Hengtsmarkt 2017.

Zwischenzeitlich kastriert wird er im Stall von Anja  Riegger weiter unter dem Sattel ausgebildet.

Mehr Bilder von ihm gibts bei „Fotografie, Vielseitigkeitslehrgang April 2019“

*vgl.: "Der Trakehner", Juni 2016, S.31

Pedigree:

Minzfürst

V: Heops                     M: Minzgold

VV: Herson                                             MV: E.H.Sixtus

Oktober 2019

 

 

 


Familientradition für Trakehner Pferde