Erfolge

Landesstutenschau 2018: Land- und Hauptgestüt Marbach

Unsere Iscada von Hohenstein/Rockefeller wurde zweitbeste ihrer Altersklasse.

 

Trakehner Hengstmarkt 2017:

Minzfürst von Heops aus einer Sixtus Mutter. Körkandidat 2017 auf dem Trakehner Hengstmarkt in Neumünster.


Trakehner Hengstmarkt 2016:

Unser 2jähriger Rapphengst Trotha von Tarison aus der Time at time xx von Alwuhush xx zeigte sein Springpotenzial und seine Leistungsbereitschaft. VERKAUFT

  

Vollbruder von Time Square (BuTu 2015/08). Die Mutter zählt zu den besonders qualitätsvollen Vollblutstuten im Trakehner Zuchtprogramm und blickt auf eine extravagante Blutführung: Ihr Vater war mehrfacher Gruppe-1-Sieger, mit dem Northern Dancer xx – Sohn Nureyev xx sowie den Derbysiegern Lagunas xx und Orsini xx treten weitere international renommierte Englische Vollblüter in Verbindung.

Pedigree:

Trotha

V: Tarison                            M: Time at Time xx

VV: E.H.Hirtentanz                                             MV: Alwuhush xx


 

13. Juni 2015 ZSE Haupt- und Landgestüt Marbach

Unsere Aller Feinste von Herbstbach aus einer Buddenbrock Mutter wurde als jüngste Teilnehmerin Reservesiegerin bei der ZSE der Trakehner im Haupt- und Landgestüt Marbach.

IMG_0278

 

13. Juni 2015 Fohlenchampionat Haupt- und Landgestüt Marbach

Unser Hengstfohlen Inpommern von Millennium aus unserer Zuchtstute Iscada von Hohenstein konnte beim Fohlenchampionat der Trakehner in Marbach Punkten. Er wurde als jüngster Teilnehmer Reservesiegerfohlen.

Anja Blum 4 (1)  IMG_0288

 

Juni 2013: Fohlenchampionat Haupt- und Landgestüt Marbach

Unser Hengstfohlen Inpreußen von All Inklusive aus unserer Zuchtstute Iscada von Hohenstein wurde Siegerfohlen des Trakehner Fohlenchampionates Baden-Württemberg.

 

Familientradition für Trakehner Pferde